Aktuelles & News

18.02.2021

Wir kommen zurück!

Noch können wir Euch leider nicht sagen wann ????

Nachdem es aber sehr lange still um uns war, möchten wir uns doch kurz mal melden ????

Leider befinden wir uns, wie sehr viele andere auch, noch im Lockdown - hoffen aber mit ein bisschen Glück im Mai wieder für Euch da sein zu dürfen.

Nach fast 6 Monaten vermissen wir Euch wirklich sehr ????

Um auf den nächsten Restart und die kommende Sommersaison - wie jedes Jahr - gut vorbereitet zu sein, suchen wir an dieser Stelle auch neue Mitarbeitende für unser starkes Team ????????????

Zur Einstellung ab vorraussichtlich 1. Juni suchen wir für Service und Theke neue Teammitglieder in Voll- und Teilzeit. Mindestalter 18 Jahre, Erfahrung in der Gastronomie wäre toll, ist aber kein Muss.

Ruft uns an unter 06204 / 6089040 oder schreibt uns eine Mail an bewerbung@diaz-viernheim.de. Eine kurze, aussagekräftige DM geht natürlich auch ????

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und darauf Euch alle bald wieder zu sehen ☺️

Euer Diaz Team ♥