Aktuelles & News

27.04.2021

Wir kommen zurück!

Noch können wir Euch leider nicht sagen wann

Nachdem es aber sehr lange still um uns war, möchten wir uns doch kurz mal melden :)

Leider befinden wir uns, wie sehr viele andere auch, noch im Lockdown - hoffen aber mit ein bisschen Glück im Mai wieder für Euch da sein zu dürfen.

Nach fast 6 Monaten vermissen wir Euch wirklich sehr :(

Um auf den nächsten Restart und die kommende Sommersaison - wie jedes Jahr - gut vorbereitet zu sein, suchen wir an dieser Stelle auch neue Mitarbeitende für unser starkes Team:

Zur Einstellung ab vorraussichtlich 1. Juni suchen wir für Service und Theke neue Teammitglieder in Voll- und Teilzeit. Mindestalter 18 Jahre, Erfahrung in der Gastronomie wäre toll, ist aber kein Muss.

Ruft uns an unter 06204 / 6089040 oder schreibt uns eine Mail an bewerbung@diaz-viernheim.de. Eine kurze, aussagekräftige DM geht natürlich auch :)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und darauf Euch alle bald wieder zu sehen!

Euer Diaz Team